Sitzung
HA/0005-2015
Gremium
Hauptausschuss
Raum
Sitzungssaal der Stadtverwaltung Hennigsdorf, Rathausplatz 1
Datum
22.04.2015
Zeit
17:30-18:55 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Ladung und der Beschlussfähigkeit durch den Vorsitzenden - Bestätigung der Tagesordnung -
 
Ö 2
Kontrolle der Niederschrift der Sitzung vom 18.03.2015, öffentlicher Teil
 
Ö 3
Anfragen
 
Ö 4
Abberufung und Berufung eines Mitgliedes des Seniorenbeirates der Stadt Hennigsdorf
BV0039/2015
Ö 5
Projektbeschluss über den behindertengerechten Umbau der Bushaltestellen Nr. 44 (stadteinwärts) und Nr. 45 (stadtauswärts) Hauptstraße in Hennigsdorf
BV0034/2015
Ö 6
Mitteilungen der Verwaltung
 

Nicht öffentlicher Teil:

N 7
Eröffnung des nichtöffentlichen Teils durch den Vorsitzenden
 
N 8
Kontrolle der Niederschrift der Sitzung vom 18.03.2015, nichtöffentlicher Teil
 
N 9
Anfragen
 
N 10
Beschluss zum Verkauf eines Gewerbegrundstücks, Flur 1, Flurstück 275 (teilweise), Pappelallee
 
N 11
Beschluss zum Verkauf eines Gewerbegrundstücks Flur 1, Flurstück 275 (teilweise) und Flurstück 1149 (teilweise)
 
N 12
Beschluss zur Auftragsvergabe für die Straßeninstandsetzung 2015 im Stadtgebiet Hennigsdorf
 
N 13
Beschluss zur Auftragsvergabe über die Fortführung von Beratungs- und Projektbegleitungsmaßnahmen nach Beendigung der Sanierungsmaßnahme
 
N 13.1
Änderungsantrag zum Beschluss zur Auftragsvergabe über die Fortführung von Beratungs- und Projektbegleitungsmaßnahmen nach Beendigung der Sanierungsmaßnahme
 
N 14
Beschluss zur Auftragsvergabe für die Fortführung von Vermarktungsleistungen nach Beendigung der Sanierungsmaßnahme "Sanierungsgebiet Ortskern"
 
N 15
Beschluss zur Auftragsvergabe für die Fortführung von Bewirtschaftungs- und Verwaltungsleistungen nach Beendigung der Sanierungsmaßnahme "Sanierungsgebiet Ortskern"
 
N 16
Beschluss zur Auftragsvergabe für die Fortführung von nachlaufenden Projektleistungen nach Beendigung der Sanierungsmaßnahme "Sanierungsgebiet Ortskern"
 
N 17
Mitteilungen der Verwaltung